Die Nagelprofis

Von Kopf bis Fuß sorgen wir für Ihre Schönheit

Unsere Beautyexpertinnen

mira

"Herzlich Willkommen,

mein Name ist Mira Denise Thielen und ich bin die Gründerin von „Beautyline“.

Vor über 13 Jahren habe ich neben der Schule mit dem designen von Fingernägeln begonnen. Mein kleines Gewerbe wuchs innerhalb kürzester Zeit rasant an. Mit 16 Jahren hatte ich bereits über 100 Stammkunden.

Nach dem Abitur und zum Start meines Studiums 2011 an der Fachhochschule Birkenfeld, (Fachbereich Umwelt- und Wirtschaftrecht) konnte ich bereits keine Neukunden mehr annehmen und entschied mich, meine Mutter Anita, mit ins Boot zu holen. Zu zweit konnten wir nun wieder mehr Kunden annehmen und uns weiter vergrößern.

Beauty ist meine absolute Berufung. Ich liebe es meine Kunden zu verschönern, sie glücklich zu machen, ihre persönliche Schönheit zu finden und diese gekonnt zu unterstreichen. Deshalb entschloss ich mich stückchenweise gegen die Ausübung meines Studiums und absolvierte einige Zusatzausbildungen im Bereich Nageldesign und sämtliche Weiterbildungen, wie ein Intensiv-Kurs für Visagistik (2014), eine Schulung zum kosmetischen Zahnbleaching (2016), „Die perfekte Augenbraue“-Schulung (2016), eine Microblading Ausbildung (2016) bei Oxana Dillmann, einer national und international bekannten Göttin im Bereich Microblading. Zudem absolvierte ich eine Permanent Make-up Ausbildung für Lider und Lippen (2016). Kurz darauf folgte die Master-Zertifikation im Permanent Make-Up (2016) und im Microblading (2017). 2017 folgte eine Ausbildung "Arbeiten mit dem Nd:YAG-Laser", eine Schulung im Bereich Plasma Behandlung und eine Schulung zum Erlernen der neusten Techniken von Sviatoslav Otchenash, einem international hochangesehenem Permanent Make-up Künstler. Daraufhin erfolgte die Zusammenarbeit mit dem Babor Institut Beauty & Balance in Ramstein. Hier bin ich regelmäßig im Bereich Permanent Make-up tätig. Anfang 2018 absolvierte ich eine weitere Schulung im Bereich der Plasma Behandlung. Zeitgleich erhielt ich die Trainerzertifizierung und schule seither für das Unternehmen Luxus PlasmaLiner. Es folgte die Zusammenarbeit mit der International Beauty Academy Mannheim. Hier bin ich mehrmals im Monat als Dozentin im Breich Permanent Make-up und Microblading tätig. Es folgte eine Ausbildung im Bereich Micro-Needling und auch hier die Trainerzertifizierung.

Ich habe schon immer Wert auf die Qualität meiner Ausbildungen gelegt, um das Höchstmaß an Professionalität zu erreichen.“

Für Sie zuständig im Bereich: Permanent Make-up, Plasma Behandlungen, PMU & Tattoo Entfernung, Schulungen

Anita

„Hallo, mein Name ist Anita Thielen. Vor etwa 6 Jahren habe ich mich zu einer professionellen Nagelausbildung entschieden. Daraus ist eine absolute Passion geworden. Der Umgang mit meinen Kunden und dabei die Nägel kreativ zu gestalten macht mir unheimlich Spaß. Zusatzausbildungen: 2011 Nail Art, 2014 Intensiv-Kurs für Visagistik, 2016 Schulung zum kosmetischen Zahnbleaching und 2017 eine Schulung im Bereich der Plasma Behandlung. In 2018 folgte die eine weitere Schulung im Bereich Plasma und eine Micro-Needling Ausbildung.“

Für Sie zuständig im Bereich: Nagelmodellagen, Plasma Behandlungen, Micro-Needling

ines flesch

„Willkommen, mein Name ist Ines Flesch. Beauty war schon immer ein Thema für mich. Mir macht es großen Spass meine Kunden zu verändern und sie mit einem Lächeln im Gesicht zu verabschieden. 2017 habe ich eine Basis Schulung und Volumen Schulung zur Wimpernstylistin belegt. 2018 eine Schulung für das Waxing und die Gestaltung des Wimperntoupets."

Für Sie zuständig im Bereich: Wimpern, Nagelmodellagen, Zahnbleaching, Carbon Laser Peeling, Waxing

bild12
bild13
bild14